Veröffentlicht am: | Kategorie:
...zum Hingehen auffordern

Mein erstes Interview mit einem Menschen, den ich noch gar nicht kenne. Ein jüngst verstorbener Freund hatte ihn zum Nachbarn, erzählte mir von seinem Einzug gegenüber, von seiner Arbeit als bildender Künstler und vor allem von seiner offenen, zugändlichen ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:
QuatschMond

Weil es voller Poesie, Quatsch und Tiefe ist - Premiere am 22,9,20,00 Uhr im theater freudenhaus Essen:

https://grend.de/theater-freudenhaus-fortuna/

Ein ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:
Smashcrash

Rede an die Menschen

Sehr geehrte Damen und Herren

Schon in dieser Ansprache an Sie versteckt sich das Sujet dieser Rede.

Sie werden sehen. Zum Glück muß man in einer Rede nichts beweisen. Man stellt Zusammenhänge her, die die Zuhörenden ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:
wie hälst dus mit der religion

Wie hälst du´s mit der Religion? Die Gretchenfrage oder Ist es derselbe Gott ?

Es war einmal in Palästina

nem Land, das uns hier war noch nie nah,

das selbst im Römerreich als Außenposten zählte,

wo ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:
...sie ist einzigartig

Überlebenskünstlerin

E.K-P ist Schauspielerin aber auch Bühnenbildnerin und Malerin Wir treffen uns in einem der 277 Biergärten des kleinen Metropolenstadtteils an der Ruhr. Er ist einem Theater und einem Kultur- und Bildungszentrum angeschlossen, lauschig ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:
Retrospecovid

Eigentlich ist ja schon alles vorbei, aber wissen wir noch wie es war, als es war, wie es vielleicht wieder kommt ?

Weiß das Blatt, wie schön es ist !+? (R.Walser) oder Was zu tun ist ~ möglich !+?

Wieder einer von den Tagen. Wieder wird ...

Kategorien: